Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Siedler Online - Server 2 / Windfeuertal - Die Bierwächter. Gilde des flüssigen Goldes.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Herzog_Pappnase




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.12

Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat   Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 11:30 pm

Seid gegrüßt edle Brauer, Maurer und Bauern,

meine hochgeschätzten Freunde mussten leider ihr Dorf verlassen, um weiter zu ziehen. Als treuer Herrscher über mein kleines Fleckchen Land verfüge ich über ein beachtliche Zahl Bauern, Bäckern und einer ansehnlichen Waffenmanufaktur. Mit meinem getreuen Landsmann Nino (Locky71) habe ich bereits wichtige Siege über die langsamen Barbaren auf der Schlängelinsel errungen. Auch die geheimen Meister der Zauberkunst konnten mir nichts anhaben und so stehe ich ich jetzt vor euren Toren:
Ich erbitte euch nur um etwas Platz und Brot für meine Siedler. Für meinen Ruf bürgt Sabrina, auch bekannt unter dem Namen Frau_von_heute, so konnte ich sie bereits in Zeiten schwerer Waldbrände mit Baumaterialien unterstützen und so das fortbestehen ihres Reiches sichern.
Ich bin kein Herrscher des Streits und der Eroberung. Die Provokation ist mir fremd, so bestehe ich auf einen angemessenen Umgang eurerseits mit meinen Untertanen. Im Gegenzug gebe ich euch mein Wort als Herzog: keine Meinungsverschiedenheit, kein Streit und auch keine Ungerechtigkeit bleibt unausgesprochen. Aber werden wir bedroht, so stehe ich allen Untertanen mit Rat und Material zur Seite bis die Schlacht geschlagen ist.
So bitte ich euch in diesen schweren Tagen der Heimatlosigkeit um einen Platz in eurer Kaserne, um regelmäßig euer Königreich zu verteidigen und blühen zu lassen. Nehmt lieber einen treuen Edelmann als einen edlen Treuehändler, der seinen Profit vor dem Allgemeinwohl sieht.

Vielen Dank für eure Zeit
Herzog_Pappnase
Nach oben Nach unten
MuHu

MuHu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat   Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 3:01 pm

klinkt gut und ist eine kreative bewerbung...
hat ne chance verdient

Ich wär dafür sobald wir wieder platz haben cheers
Nach oben Nach unten
Dobili

Dobili


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 58

Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat   Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 3:06 pm

Ja hört sich nett an. alien
Nach oben Nach unten
Taxler

Taxler


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : München

Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat   Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 8:48 pm


Echt feine Bewerbung ...

Ich finde, dass wir da einer Aufnahme zustimmen sollten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat   Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein einsamer Ritter sucht eine neue Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen | Beitrittsgesuche-
Gehe zu: